Unsere Tourguides sind selber Straßenkünstler, die seit vielen Jahren auf den Straßen malen und arbeiten. Hier ist ein kleiner Überblick, wer wir sind.

Paul

Paul malt seit über 10 Jahren auf der Straße. Angefangen hat er in den den Straßen Dunedins (Neuseeland) mit dem Kleben von sozialkritischen Postern. Über die Jahre hat er sich zu einem hauptberuflichen Straßenkünstler entwickelt und sich dabei auf das Malen übergroßer Stencils spezialisiert. Er teilt seine Zeit auf zwischen Hamburg und Street Art Festivals weltweit.

Seine Arbeiten können in Argentinien, Dänemark, Georgien, Deutschland, Schweden, Neuseeland, Frankreich und vielen anderen Orten bewundert werden. Falls ihr mehr über ihn und seine Kunst erfahren möchtet, besucht seine homepage hier: https://lapiz.ca oder befragt ihn auf einer Tour.

Zusammen mit der Deutschen Umwelthilfe (DUH), lädt LAPIZ zu seiner Soloausstellung “Another Day in Paradise” ein. Die Eröffnung findet am 25. April 2024 um 18 Uhr in den Geschäftsräumen der DUH statt (Hackescher Markt 4). Zur Anmeldung für die Ausstellung bitte auf den Flier unten klicken.

Hier findest du weitere Informationen zur Ausstellung.